Impressum

Wer bin ich eigentlich?

Moin erstmal!


Ich bin Jan Jaap und aktuell 24 Jahre alt.

Bereits mit knapp 10 Jahren habe ich meine erste Website geschrieben, damals noch sehr rudimentär, bestehend aus einem grünem Hintergrund und weißem zentriertem Text.


Über die Jahre habe ich mich immer weiter mit der Materie des Programmierens beschäftigt und konnte im privaten Umfeld bereits einige größere Projekte umsetzen (siehe auch Work ).


Ich war nie ein großer Fan von Schule und theoretischem Lernen, weshalb es für mich auch keine Option darstellte zu Studieren, stattdessen habe ich den Weg der praxisorientierten Ausbildung gewählt. Seit August 2016 mache ich nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und schließe diese vorraussichtlich im Juni/Juli 2019 ab.


Du willst mehr über meine Arbeit erfahren?
Dann schau dir doch mal meine bisherigen Projekte an!

Oder frag mich direkt was dich interessiert!